Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Wedding Days 2022
am Karlingberger Gut

Rückblick auf ein traumhaftes Wochenende

Nebenbei gab es weitere Tipps von Experten rund um Deko, Floristik, Schmuck, Entertainment und Co.
Begleitet wurden unsere Gäste durch das Moderatorenduo Alfred Pössenberger und Barbara Brandner.

Vielen lieben Dank an all unsere lieben und verliebten Gäste, sowie Herzensdienstleister, die uns bei den Wedding Days besucht haben!
Wir freuen uns auf euch und euren schönsten Tag!

Ein kleiner Vorgeschmack

Wedding Days

Viele Paare haben es schon gemacht, lasst euch auch verzaubern von unserer traumhaften Location im idyllischen Mühlviertel.
Das Karlingberger Gut bietet euch die perfekte Location für den schönsten Tag im Leben zweier Liebenden.

Wir freuen uns riesig wenn wir euch zu einer Besichtigung begrüßen dürfen (nach Terminvereinbarung) - und bis dahin könnt Ihr euch von den Highlights der Wedding Days schon mal Apettit holen und euch einen Eindruck verschaffen. Wir haben für euch ein tolles Video gestaltet und Menge an großartigen Fotos für Impressionen der Wedding Days hier aufgetischt.

Herzlichen Dank auch an Karin Schwarz für die traumhaften Fotos.

Video ansehen

Karlingberger gut
eine einzigartige Hochzeitslocation

Zu den gelungenen Wedding Days haben nicht nur zahlreiche Besucher begrüßen dürfen, auch Presse und Medien haben uns besucht, hier ein kurzer Beitrag und weitere Impressionen im Gemeinde Journal (Link).

Unverbindliche Besichtigungstermine für die Hochzeitssaison 2023 sind zu jederzeit gerne möglich! Wir freuen uns auf eure Anfrage per E-mail info@karlingbergergut.at  oder Kontaktformular und euch kennezulernen!

Wir freuen uns, bis bald!
Das Team vom Karlingberger Gut

Impressionen