Aktuelles

Aus dem Herzen des Mühlviertels - unser Wein

Das Karlingberger Gute präsentiert stolz einen faszinierenden, knackigen Gemischten Satz sowie einen verführerischen, aromatischen Rosé.

Entdecken Sie unsere Weine >>
Osterbrunch So, 31.03.2024

Wer hüpft denn da in freudiger Erwartung durchs grüne Gras?

Ein kleiner Tipp: Er trägt lange Ohren.

Richtig! Der Osterhase. Und er hält ganz besondere Überraschungen für euch bereit.
Ihr dürft euch bereits jetzt auf einen wunderschönen, gemütlichen und kulinarischen Ostersonntag am Karlingberger Gut freuen. Und das bei festlich gedeckten Tischen, in zauberhaftem Ambiente, mit euren Lieblingsmenschen.

10:00 – 15:00 Uhr

Euch erwarten:
- Aperitif zur Begrüßung
- warme und kalte Frühstücksspezialitäten
- saisonale Osterschmankerl aus der warmen Mittagsküche
- leckere Desserts
- Heißgetränke, Tee & Kaffee
- Fruchtsäfte & Smoothies
- Bier, Prosecco & Wein
und zwar soviel das Herz begehrt!

Preis pro Person Eur 48,-
Kinder bis 6 Jahre frei
Kinder bis 14 Jahre Eur 20,-

Wir freuen uns auf euch und eure Reservierung: info@karlingbergergut.at

Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Wedding Days
am Karlingberger Gut

Rückblick und Ausblick

Nebenbei gibt es weitere Tipps von Experten rund um Deko, Floristik, Schmuck, Entertainment und Co.
Begleitet wurden unsere Gäste durch das Moderatorenduo Alfred Pössenberger und Barbara Brandner.

Vielen lieben Dank an all unsere lieben und verliebten Gäste, sowie Herzensdienstleister, die uns bei den Wedding Days immer wieder besuchen!
Wir freuen uns auf euch und euren schönsten Tag!

 

Ein kleiner Vorgeschmack

Wedding Days

Viele Paare haben es schon gemacht, lasst euch auch verzaubern von unserer traumhaften Location im idyllischen Mühlviertel.
Das Karlingberger Gut bietet euch die perfekte Location für den schönsten Tag im Leben zweier Liebenden.

Wir freuen uns riesig wenn wir euch zu einer Besichtigung begrüßen dürfen (nach Terminvereinbarung) - und bis dahin könnt Ihr euch von den Highlights der Wedding Days schon mal Apettit holen und euch einen Eindruck verschaffen. Wir haben für euch ein tolles Video gestaltet und Menge an großartigen Fotos für Impressionen der Wedding Days hier aufgetischt.

Herzlichen Dank auch an Karin Schwarz für die traumhaften Fotos.

Video ansehen

Karlingberger Gut
eine einzigartige Hochzeitslocation

Zu den gelungenen Wedding Days haben nicht nur zahlreiche Besucher begrüßen dürfen, auch Presse und Medien haben uns besucht, hier ein kurzer Beitrag und weitere Impressionen im Gemeinde Journal (Link).

Unverbindliche Besichtigungstermine für die Hochzeitssaison 2023 sind zu jederzeit gerne möglich! Wir freuen uns auf eure Anfrage per E-mail info@karlingbergergut.at  oder Kontaktformular und euch kennezulernen!

Wir freuen uns, bis bald!
Das Team vom Karlingberger Gut

Es wird immer wieder romantisch am Karlingberg.

Wedding Days

In den letzten Jahren durften wir euch schon oft bei unseren Wedding Days willkommen heißen!

Besondere Herzensdienstleister freuten sich bereits darauf, euch neueste Trends, ausgewählte Produkte und persönliche Beratung rund um eure Traumhochzeit näher zu bringen.  Neben Live Acts, DJ's, einer Feuershow und vielen anderen Überraschungen, wurdet ihr von unserem gesamten Team mit kulinarischen Köstlichkeiten so richtig verwöhnt.

Hier findet Ihr ein Video (von LT1) mit tollen Impressionen dieses gelungenen Abenden.

Video ansehen

Impressionen