Aktuelles

3. Charity Event am 16. & 17.Juli

Zugunsten der Organisation planB veranstaltet der GC Perg heuer wieder ein Charity Event der Extraklasse! Programmablauf und Möglichkeiten zur Anmeldung findet ihr im Download.

Programmablauf(632.4 kb, *.pdf)
Vatertagsbrunch am 12.Juni

DANKE PAPA! Besuche unser wunderschönes Karlingberger Gut und zelebriere in traumhaftem Ambiente Daddy’s Ehrentag. Am Sonntag den 12.Juni empfangen wir euch ab 10:00 Uhr mit einem kleinen Aperitif. Lasst euch anschließend bei festlich gedeckten Tischen im Innenhof, oder unserer zauberhaften Seeterrasse, mit warmen und kalten Frühstücksspezialitäten so richtig verwöhnen.

Mit Mittagsschmankerln aus der Küche und einer Vielfalt an Desserts vom Buffet geht das Schlemmen weiter. Der kleine oder größere Durst kann an unserer Bierinsel und Gin-Bar gestillt werden. Doch auch für andere Getränke wie Wein, Prosecco, Tee, Kaffee und Säfte wird reichlich gesorgt.

Preis pro Person Eur 45,-
Juniors Eur 22,-
Kinder bis 6 Jahre frei!
inkl. sämtlichen Speisen & Getränken von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wir freuen uns über euren Besuch und eure Reservierung!

Special Events & Brunch Termine

Wir freuen uns aufs Jahr 2022 und dass wir euch ab 01.April wieder begrüßen zu dürfen! Wir haben schon zahlreiche Events und Brunch Termine für euch vorbereitet.

So, 17. April
Osterbrunch

So, 8. Mai
Muttertagsbrunch

So, 12. Juni
Vatertagsbrunch

Sa, 16. Juli & So, 17. Juli
Charity Dinner

So, 21. August
Brunchen am See

So, 25. September
Indian Summer Brunch

So, 30. Oktober
Halloween - El Katrinas Night

Fr, 9. Dezember
 Great Gatsby Dinner – Christmas Dinner im Stil der 20 Jahre

So, 18. Dezember
Christmas Brunch

Für weitere Infos und Reservierungen kontaktieren Sie uns telefonisch +43 7262 53345 oder via unseren Kontaktformular.

Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Wedding Days 2022
am Karlingberger Gut

Rückblick auf ein traumhaftes Wochenende

Nebenbei gab es weitere Tipps von Experten rund um Deko, Floristik, Schmuck, Entertainment und Co.
Begleitet wurden unsere Gäste durch das Moderatorenduo Alfred Pössenberger und Barbara Brandner.

Vielen lieben Dank an all unsere lieben und verliebten Gäste, sowie Herzensdienstleister, die uns bei den Wedding Days besucht haben!
Wir freuen uns auf euch und euren schönsten Tag!

Ein kleiner Vorgeschmack

Wedding Days

Viele Paare haben es schon gemacht, lasst euch auch verzaubern von unserer traumhaften Location im idyllischen Mühlviertel.
Das Karlingberger Gut bietet euch die perfekte Location für den schönsten Tag im Leben zweier Liebenden.

Wir freuen uns riesig wenn wir euch zu einer Besichtigung begrüßen dürfen (nach Terminvereinbarung) - und bis dahin könnt Ihr euch von den Highlights der Wedding Days schon mal Apettit holen und euch einen Eindruck verschaffen. Wir haben für euch ein tolles Video gestaltet und Menge an großartigen Fotos für Impressionen der Wedding Days hier aufgetischt.

Herzlichen Dank auch an Karin Schwarz für die traumhaften Fotos.

Video ansehen

Karlingberger gut
eine einzigartige Hochzeitslocation

Zu den gelungenen Wedding Days haben nicht nur zahlreiche Besucher begrüßen dürfen, auch Presse und Medien haben uns besucht, hier ein kurzer Beitrag und weitere Impressionen im Gemeinde Journal (Link).

Unverbindliche Besichtigungstermine für die Hochzeitssaison 2023 sind zu jederzeit gerne möglich! Wir freuen uns auf eure Anfrage per E-mail info@karlingbergergut.at  oder Kontaktformular und euch kennezulernen!

Wir freuen uns, bis bald!
Das Team vom Karlingberger Gut

Impressionen