Aktuelles

Vatertags Brunch am 13. Juni

Noch kein Geschenk zum Vatertag? Und etwas Besonderes soll es natürlich auch noch sein.
Weißt du was? Wir haben genau das Richtige für DICH und DEINE LIEBSTEN!

Besuche unser wunderschönes Karlingberger Gut und zelebriere in zauberhaften Ambiente Daddy’s Ehrentag. Am Sonntag den 13. Juni empfangen wir euch ab 10:00 Uhr mit einem kleinen Aperitif. Lasst euch anschließend, bei festlich gedeckten Tischen im Innenhof oder der Seeterrasse mit warmen und kalten Frühstücksspezialitäten verwöhnen. Mit Mittagsschmankerln aus der Küche und einer Vielfalt an Desserts vom Buffet, geht das Schlemmen weiter.

Der kleine oder größere Durst, kann an unserer Bierinsel und Gin-Bar gestillt werden. Doch auch für andere Getränke wie Wein, Prosecco, Tee, Kaffee und Säfte wird reichlich gesorgt. Eine Hüpfburg für die kleinen Gäste lässt Papa und Mama etwas zur Ruhe kommen und den herrlichen Ausblick genießen. Die Möglichkeit für Golfschnuppern oder Discgolfen ab 14:00 Uhr, runden diesen gelungenen Sonntag ab.
Unser Team freut sich bereits darauf, diesen Tag für euch unvergesslich zu machen.

pP. Erwachsene 42,- Kinder bis 6 Jahre frei, Juniors 22,- inkl. Full Package!

Golf Charity Veranstaltung 25. bis 27.Juni

Es gibt viele Dinge, die einen glücklich machen, doch das Schönste ist ein Kinderlachen. Darum veranstaltet der GC Perg ein Charity Event für das SOS Kinderdorf Rechberg.

weitere Informationen(432.6 kb, *.pdf)
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Genuss am Karlingberg
Gastlichkeit trifft traditionelle Gemütlichkeit
Das ist der Ursprung der Gastlichkeit am Karlingberger Gut. Wanderer, Radfahrer und Biker genießen nach ihrer Tour die Mostjause bei uns. Viele kommen aber auch ganz "unsportlich" nur zum Genießen. Bei uns wird auch das Bauernbrot nach alter Tradition noch selbst gebacken, würzig mit rescher Kruste – oft noch warm, wenn es auf den Tisch kommt - und das Beste: wir backen täglich frisch.

Auch ofenfrisches Schweins- oder Surbratl von unserem Freilandschwein kommt täglich frisch aus der Küche!

Hier trifft sich Gastlichkeit auf hoher Ebene bei traditioneller Gemütlichkeit.

Speisekarte

Wir vereinen traditionelle Wirtshausküche mit modernen Kulinariktrends. Im Karlingberger Gut genießen Sie entweder einen saftigen Schweinsbraten mit flaumigen Serviettenknödel und warmen Krautsalat oder auf Wunsch servieren wir Ihnen ein Filetsteak vom Black Angus Rind. Ein Blick in unserere Speisekarte wird Ihre Vorfreude auf besondere Gaumenfreuden steigern.

Wir freuen uns darauf Sie bekochen zu dürfen.

Speisekarte Karlingberger Gut(2.7 mb, *.pdf)