Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Karlingberger Gut
Genuss am Karlingberg
Gastlichkeit trifft traditionelle Gemütlichkeit
Das ist der Ursprung der Gastlichkeit am Karlingberger Gut. Wanderer, Radfahrer und Biker genießen nach ihrer Tour die Mostjause bei uns. Viele kommen aber auch ganz "unsportlich" nur zum Genießen. Bei uns wird auch das Bauernbrot nach alter Tradition noch selbst gebacken, würzig mit rescher Kruste – oft noch warm, wenn es auf den Tisch kommt - und das Beste: wir backen täglich frisch.

Auch ofenfrisches Schweins- oder Surbratl von unserem Freilandschwein kommt täglich frisch aus der Küche!

Hier trifft sich Gastlichkeit auf hoher Ebene bei traditioneller Gemütlichkeit.

Special Events & Brunch Termine

 

Magic Wedding Days
Sa, 12. November 16:00 - 23:00Uhr 

 Das Hochzeits Event mit allen Sinnen, sollte sich kein zukünftiges Brautpaar entgehen lassen!

Freut euch auf einen ganz besonderen Abend mit vielen Trends und vollbepackt mit Überraschungen als Vorspiel für den großen Tag.

Das Event ist offen und buchbar für alle Verliebten, Verlobten, mit Freunden, Trauzeugen und Familie!

Sowie für alle innovativen Herzensdienstleister rund um den großen Tag!

Wir freuen uns auf eure Anfrage, Reservierung und einen wundervollen, bezaubernden Abend mit euch! 

Detailprogramm folgt!