Reservieren Sie unter:

Tel.: +43 7262 53345

info@karlingbergergut.at

Reservierung erst ab Bestätigung gültig.

Gastronomie

Das ist der Ursprung der Gastlichkeit am Karlingberger Gut. Wanderer, Radfahrer und Biker genießen nach ihrer Tour die Mostjause bei uns. Viele kommen aber auch ganz unsportlich nur zum Genießen.

Einfach im schattigen Gastgarten sitzen und den Straußen zusehen, das ist Entspannung pur. Die Bauernjause mit eigenen Spezialitäten, knackigem Gemüse und Salat, würzigen Aufstrichen, erfrischendem Most …

Als konzessionierter Gastronomiebetrieb schenken wir natürlich auch herben Biergenuss und ausgewählte Weine aus – alles, was Ihr Herz begehrt. Gastlichkeit auf hoher Ebene bei traditioneller Gemütlichkeit.

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag ab 15 Uhr | Samstag, Sonntag und Feiertage ab 11 Uhr
sowie für Gruppen jederzeit nach telefonischer Vereinbarung 

Wir backen noch selber! Bauernbrot nach alter Tradition, würzig mit rescher Kruste – oft noch warm, wenn es auf den Tisch kommt. Wir backen täglich frisch.

Auch ofenfrisches Schweins- oder Surbratl von unserem Freilandschwein kommt täglich frisch aus der Küche!

Reservieren Sie unter:

Tel.: +43 7262 53345

info@karlingbergergut.at

Reservierung erst ab Bestätigung gültig.